Sinnvolle und witzige Gadgets fürs Büro

No comments

Der Weihnachtsurlaub ist vorbei, ein neues Jahr hat begonnen und auch das liebe Arbeitsleben hat uns wieder. Damit es auf dem Schreibtisch und im Büro nicht langweilig wird, hier eine Top-Ten-Liste von Bürogadgets, die nicht immer ganz ernst gemeint sind, aber uns und unseren Kollegen im Büro durchaus einen Schmunzler abringen.

Etwas Praktisches, etwas Cooles und etwas für die kurzweilige Erholung

Und los geht’s mit der # 10: Praktisch, profan und vielleicht ein wenig langweilig – der Kabelsortierer. Wer kennt das nicht? Die Ladekabel für diverse Geräte überwuchern wie Dschungellianen den Schreibtisch und wenn man ein bestimmtes Kabel sucht, ist es auf Garantie nicht aufzufinden. Damit ist jetzt Schluss – Kabelsalat ade!

Büro Kabelsortierer

# 9: Ja, ja, ja, wir kennen das Spiel! Pünktlich zum neuen Jahr fassen wir gute Vorsätze – z. B. uns gesünder zu ernähren. Das wird ab jetzt ganz einfach mit der Lunchbox mit Kühlakku. Salate und Co. bleiben frisch und knackig und schmecken auch noch nach der Mittagspause.

lunchbox fürs Büro

# 8: Powernapping leichtgemacht – hier kommt das Kissen fürs Büro. Einfach über den Kopf ziehen, Hände reinstecken und schon kann’s losgehen – oder eher doch nicht? Na, wenigstens gibt es keine häßlichen Abdrücke im Gesicht.

 

Etwas für kleine Jungen, große Mädels und Erwachsene, die gerne spielen

Da wir nun bei den nicht ganz ernst gemeinten Gadgets ankommen sind, hier die # 7: der USB-Raketenwerfer. Nein, wir wollen keinen Krieg im Büro anzetteln, sondern einfach ein wenig Spaß haben. Der Raketenwerfer besitzt vier „Raketen“, die locker eine Reichweite von 7,5 Metern erreichen und sich mit der passenden Software spielend steuern lassen.

Usb Rakentewerfer fürs Büro

Wer ein wenig auf Krawall gebürstet ist, wird auch an der # 6 seine Freude haben – einem Tasse im Design einer Handgranate. Da trauen sich die Kollegen bestimmt nicht dran.

tasse-in-handgranaten-design-41c

Doch genug des Spielzeugs für Männer, die # 5 steht ganz im Zeichen der Ladies. Nagellacke kann „frau“ nie genug haben. Allerdings haben es diese Nagellackfläschchen ganz schön in sich, denn in ihrem Innenleben haben sich Textmarker versteckt – erhältlich in fünf stylischen Farben.

Nagellack Marker fürs Büro

# 4: Was dem Start-up die Tischtennisplatte, ist dem Kneipenbesucher der Tischkicker – kurze knackige Erholung und das perfekte Kontrastprogramm zu # 8. Dieser Tischkicker besteht zwar aus Pappe, ist aber eins, zwei, fix aufgebaut und kostet weit aus weniger als ein Modell aus Holz. Zugreifen lautet das Motto!

Wutzler fürs Büro

Etwas zum Lachen, für Einsame und Retrofreunde

# 3: Katzenvideos sollen laut einer Studie ja entspannend wirken und gegen Depressionen vorbeugen. Einen richtigen herzhaften Lacher und damit das beste Mittel gegen Langeweile gibt es im Büro mit diesem Anspitzer im Katzenform. Das beste: Die Katze gibt ein leises Miau von sich, sobald ein Stift angespitzt wird. Aber Vorsicht! Katzenfreunde könnten dieses Gadget missverstehen.

Kathen Anspitzer fürs Büro

Wer lieber für sich bleibt, ist mit der # 2 unserer Top-Ten-Liste bestens bedient – ein Kritzelblock fürs Büro. Hier kann unter Anleitung nach Herzenslust gemalt, gekritzelt und in der trauten Einsamkeit am Arbeitsplatz Spaß gehabt werden. Auch ideal für unterwegs und öde Wartezeiten.

Kritzelblock fürs Büro

Der Favorit unter den Büro-Gadgets und somit die # 1 ist diese Orga-Box im Retro-Kassetten-Stil. Alles findet hier seinen Platz und es sieht auch noch gut aus. Bleibt die Frage: Wo haben wir eigentlich den alten Kassettenrekorder gelassen?

Orgabox Kasettendesign fürs Büro

 

Kontaktieren Sie uns entweder per Mail an office@businesscenter.at oder unter +43 1 361 44 1000

bc businesscenterSinnvolle und witzige Gadgets fürs Büro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 9